Was muss ich tun, wenn ich stornieren oder umbuchen will?

Storno-, Refund- bzw. Umbuchungskonditionen nennen wir Ihnen gerne für Ihren individuellen Tarif auf Telefon- oder E-Mail-Anfrage. Storno- oder Umbuchungsaufträge können wir, um Mißverständnise zu vermeiden, nur schriftlich bzw. per Telefax akzeptieren. Sollten Sie bereits im Besitz von Papiertickets sein benötigen wir diese für eine Erstattung zurück. Eine evt. angefallene Servicepauschale wird nicht erstattet, da die Dienstleistung (Verkauf/Buchung) auch bei Stornierung erbracht wurde. Viele Tarife sind nicht erstattbar (100% Stornokosten). In diesem Fall erhalten Sie auf Antrag die Tax (Flughafen- u. Sicherheitsgebühren, evt. Kerosinzuschlag) abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25 € pro Ticket zurück. Die Bearbeitungsdauer für Erstattungen durch die Airlines beträgt ca. 2-4 Wochen. Umbuchungen sind grundsätzlich nur auf Anfrage möglich. Sollte das Ticket noch nicht ausgestellt sein fällt bei einer möglichen Umbuchung eine Bearbeitungspauschale von 25 € pro Vorgang an. Nach Ausstellung ist i.d.R. nur Storno und Neubuchung möglich.Für Umbuchungen nach Abflug für ggf. Weiter- oder Rückflüge, wenn Sie sich bereits im Ausland befinden oder ausserhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an das Callcenter der gebuchten Fluggesellschaft.

Zurück