Gästebuch

Kommentar von Paul P.

Nach USA-Ost und USA-West waren wir dieses Jahr in Kanada; wieder von Hr. Lenker bestens geplant und vorbereitet. Reisen kann so einfach sein. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und freuen uns schon auf die nächste C&L-Reise.

Kommentar von Gudrun Rapke

Für uns begann der positive Eindruck schon mit der ersten Beratung in puncto Auswahl der Reiseziele im Südwesten der USA. Mit klugen Fragen fand Herr Lenker unsere Interessen heraus und korrigierte feinfühlig unsere ersten Vorstellungen. Dass alles Organisatorische (Buchung von Flug, Hotels und Leihwagen) perfekt geklappt hat, war zu hoffen und zu erwarten, ist aber wohl nicht selbstverständlich. Mit Geduld und Fachkompetenz wurden auch all unsere Fragen "am Rande" beantwortet (tanken, Geld abheben, Dokumente). Die Vorab- Informationen zu den Hotels erwiesen sich allesamt als zutreffend. Als besonders zuverlässig erwies sich Herr Lenker, als es ein Panne gab (für die das Reisebüro nicht verantwortlich war): ein Hotel verlangte zusätzliche Gebühren. Wir sandten aus den USA ein Foto der unzulässigen Rechnung und die ganze Angelegenheit war perfekt geklärt, als wir zurückkamen. Wenige Tage später war das Geld auf unserem Konto.
Es ist wunderbar, wenn nicht nur die Eindrücke der Reise als bleibende Erinnerung positiv besetzt sind, sondern auch die organisatorischen Schritte drum herum. Gerne wieder!

Kommentar von C. Stroebele

Das Hotel, das für uns herausgesucht wurde, hat genau zu unseren Vorstellungen und Bedürfnissen gepasst. Die Reiseunterlagen wurden uns umgehend zugeschickt, alles weiter gab es per Mail. Fragen wurden geduldig, immer freundlich und kompetent beantwortet. Es hat alles rundum gepasst und geklappt, so konnten wir unseren Urlaub sorgenfrei genießen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Norbert Peetz

Liebes Service-Team,
Holiday Beach Hotel, Fethiye/TR versteht es, seine Gäste zu verwöhnen. Umgebung/Unterkunft/Essen/Service waren für unseren Standard nicht zu übertreffen. Durch den Veranstalter BEN TOURS hatten wir Direkt-Transfer vom bzw. zum Flughafen Dalaman und ersparten uns im Vergleich zu den FTI-Gästen je ca. 45 Minuten.
Danke und bis nächstes Mal (evtl. wieder dort)

Bitte addieren Sie 2 und 8.