Gästebuch

Kommentar von Helmut Kratzel

Wir sind schon über 20 Jahre bei dem Reisebüro C&L, Herr Lenker. Ich kann nur sagen, dass die Beratungen, Buchungen usw. immer erstklassig bearbeitet und abgeschlossen wurden. Unseren nächsten Urlaub werden wir natürlich wieder bei C&L buchen. Darum sage ich nur noch,

" Besten Dank, an das C&L Team"

Kommentar von Bernd & Marianne

Wir sind seit über 20 Jahren Stammkunden bei C&L ! Herr Lenker hat uns immer hervorragend beraten und sich sehr viel Mühe gegeben unsere oft schwierigen Terminwünsche und Zusammenstellungen zu erfüllen. Aufgrund von Corona haben wir mal wieder eine Pauschalreise auf die Kanaren mit Mietwagen gebucht. Auch diese Reise war, wie nicht anders zu erwarten, ein voller Erholungserfolg. Hotel und Mietwagenbuchung waren nach seiner Empfehlung perfekt zusammengestellt. Wir werden auch weiterhin unsere Reisen und Reisebausteine bei C&L buchen. Es muss nicht immer das Internet sein gerade in diesen schweren Zeiten und weil auch bei Herrn Lenker die Preise stimmen. Für uns seit Anfang an ein 5 Sterne-Reisebüro. Vielen Dank und weiterhin viel Erfogl und alles Gute

Kommentar von Gert Rupp

Ich habe das erste und sicher nicht das letzte Mal bei Herrn Lenker gebucht.
Die Empfehlung und die Abwicklung waren sehr gut!
5+ Sterne für dieses Reisebüro!
Herzliche Grüße
Gert

Kommentar von Jochen Schreier

Wir haben unter widrigen Umständen eine Familienfeier mit 11 Personen (darunter 5 Kinder) in einem von Ihnen liebevoll ausgesuchten Hotel auf Kreta (zu der Zeit Hochinzidenzgebiet) veranstaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung, die wir aus gegebenen Anlässen kurz vorher nochmal infrage stellen mussten. Dennoch verlief danach alles bestens organisiert und wir durften uns "perfekt gemanagt" auf die Reise begeben. Danke dafür. Die Stammgäste bleiben Stammgäste.

Bitte addieren Sie 9 und 5.