Gästebuch

Kommentar von Kerstin Neumann

Herr Lenker hat unsere Reise im wahrsten Sinne gerettet und einen Einsatz gezeigt, bei dem man wohl mit Fug und Recht behaupten kann, dass es über das normal Erwartbare hinaus ging. Dafür vielen herzlichen Dank! Wir wissen nicht, wie wir es ohne Sie geschafft hätten, diese Reise in irgendeiner Form durchführen zu können.
Tausend Dank!!!

Kommentar von Boguslaw Brzozowski

Ich buchte über zwanzigmal bei Herrn Lenker und war jedesmal vollsten zufrieden. Meine Reisen waren, USA, Kuba, Portugal und Spanien. Selbst in der Corona-Krise klappte alles reibungslos. Ein großes Dankeschön

Kommentar von Astrid

Super Reisebüro - Empfehlen wir weiter. Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und sehr netten Personal. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche und die wunderbare Aussicht vom Hotel. Toller Hotel Tipp von euch. Viele Grüsse Astrid

Kommentar von hermann jäger

Alles was von CL kam, nur beste Erfahrungen auch in dieser merkwürdigen Zeit. Jederzeit gerne wieder

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.