Gästebuch

Kommentar von C. Stroebele

Das Hotel, das für uns herausgesucht wurde, hat genau zu unseren Vorstellungen und Bedürfnissen gepasst. Die Reiseunterlagen wurden uns umgehend zugeschickt, alles weiter gab es per Mail. Fragen wurden geduldig, immer freundlich und kompetent beantwortet. Es hat alles rundum gepasst und geklappt, so konnten wir unseren Urlaub sorgenfrei genießen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Norbert Peetz

Liebes Service-Team,
Holiday Beach Hotel, Fethiye/TR versteht es, seine Gäste zu verwöhnen. Umgebung/Unterkunft/Essen/Service waren für unseren Standard nicht zu übertreffen. Durch den Veranstalter BEN TOURS hatten wir Direkt-Transfer vom bzw. zum Flughafen Dalaman und ersparten uns im Vergleich zu den FTI-Gästen je ca. 45 Minuten.
Danke und bis nächstes Mal (evtl. wieder dort)

Kommentar von Alexander Schmid

Super egal ob Kreuzfahrten, Flüge oder Pauschalreisen es klappt immer super. Immer wieder gerne, man kann die Urlaube wirklich vom Flug bis zum Hotel voll und ganz genießen. Dankeschön

Kommentar von Daniela Spacek

Seinerzeit für eine USA Reise ausprobiert (knapp 20 Jahre her) und seitdem bei C&L Tours geblieben. Alle Mitarbeiter waren und sind einfach super. Ich kann mich immer auf ihre Empfehlungen verlassen und meine Wünsche werden erfüllt. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Besten Dank! Sie bleiben das Reisebüro meines Vertrauens!!!

Bitte addieren Sie 1 und 4.