Gästebuch

Kommentar von Elke D

Nachdem uns ein anderes Reisebüro die Flüge nach Kalifornien nicht buchen konnte, klappte es bei Hr. Kühnel und Hr. Lenker bestens. Organisation mit Flug, Leihwagen und Hotel war einwandfrei. Wir kommen wieder.

Kommentar von Doris J.

Wir hatten uns dieses Mal eine privat organisierte Rundreise mit Leihwagen für Kuba zusammenstellen lassen. Es wurde auf alle unsere Wünsche explizit eingegangen und immer wieder neue Vorschläge unterbreitet. Herr Kühnel hat sich hierfür stundenlang Zeit genommen. In diesem Reisebüro ist man bestens aufgehoben. Bei längeren Beratungsgesprächen ist natürlich ein Termin von Vorteil. Auch vorab wurde vieles bereits per E-Mail geklärt.
Für mich ist dies das beste Reisebüro in der Umgebung und ich werde auch die nächste Reise wieder mit den Experten von C+L Reisebüro planen.

Kommentar von Anna

Das Hotel, das uns empfohlen wurde, war wirklich toll. Super Service, professionelle Bearbeitung aller Wünsche - so kann man das Reisebüro mit nur wenigen Worten empfehlen. Egal, ob Sie eine Reise nach Afrika oder in ein europäisches Land planen, Sie können Dienstleistungen auf höchstem Niveau erwarten.

Kommentar von Paul P.

Nach USA-Ost und USA-West waren wir dieses Jahr in Kanada; wieder von Hr. Lenker bestens geplant und vorbereitet. Reisen kann so einfach sein. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und freuen uns schon auf die nächste C&L-Reise.

Bitte addieren Sie 3 und 5.